ES GIBT VIELE MÖGLICHKEITEN

Wie Sie uns finden​

ADRESSE

Kobiboden 63, 8840 Einsiedeln

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 
8:30 bis 17:00 Uhr

MEHR INFORMATIONEN

0800 755 755

E-MAIL ADRESSE

kontakt@call2.ch

INFORMATIONEN ÜBER UNS

KONTAKTİEREN SİE UNS BEİ FRAGEN

    captcha

    INFORMATIONSFRAGEN

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    Wann wird mein Mobile / Home Abo aktiviert?

     

    Sie werden rechtzeitig über die Aktivierung Ihres Abos benachrichtigt. Falls dies nicht geschehen sollte, können Sie unter unserer Hotline 0800 755 755 anrufen.  

     

    Wie gehe ich mit der Sim-Karte vor?

     

    Tauschen Sie am Aktivierungstag Ihre Salt Sim-Karte mit der Alten aus.

    Wann muss ich die Sim-Karte benutzen?

     

    Sie erhalten eine Benachrichtigung, wann die Aktivierung stattfindet. An diesem Tag können Sie die Sim-Karte einwechseln. 

    Was tun bei Netzwerkfehler?

     

    Bitte melden Sie sich bei Netzwerkfehlern bei der Hotline 0800 700 700. 

    Kann ich meine jetzige Festnetznummer/ Mobilenummer behalten?

     

    Ja, Sie können Ihre jetzige Mobile - oder Festnetznummer zu Salt portieren.