Wann wird mein Mobile/ Home Abo aktiviert?

Sie werden rechtzeitig über die Aktivierung Ihres Abos benachrichtigt. Falls dies nicht geschehen sollte, können Sie unter unserer Hotline 0800 755 755 anrufen.

Wie gehe ich mit der Sim-Karte vor?

 

Tauschen Sie am Aktivierungstag Ihre Salt Sim-Karte mit der Alten aus.

Wann muss ich die Sim-Karte benutzen?

 

Sie erhalten eine Benachrichtigung, wann die Aktivierung stattfindet. An diesem Tag können Sie die Sim-Karte einsetzen.

Was tun bei Netzwerkfehler?

 

Bitte melden Sie sich bei Netzwerkfehlern bei der Hotline 0800 700 700. 

Kann ich meine jetzige Festnetznummer/ Mobilenummer behalten?

 

Ja, Sie können Ihre jetzige Mobile - oder Festnetznummer zu Salt portieren.  

Wann ist die Hotline erreichbar?

 

Unsere Hotline ist von Montag – Freitag von jeweils 08.00 – 12.00 Uhr und von 13.00 – 17.00 Uhr unter der Nummer 0800 755 755 oder per E-Mail unter kontakt@call2.ch erreichbar. 

Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

 

Wenn Sie die Zahlungsart ändern möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@call2.ch senden oder unter 0800 755 755 anrufen. 

Wie kann ich Sie erreichen?

 

Sie können uns unter der Nummer 0800 755 755 oder per E-Mail auf kontakt@call2.ch erreichen. 

Mein Vertrag ist nicht wie gewünscht, was tun?

 

Sollte Ihr Vertrag nicht Ihren Wünschen entsprechen, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden die Angelegenheit dann mit Ihnen besprechen.

 
Was soll ich bei einem Sim-Karten Verlust tun?

 

Bei Verlust der SIM-Karte können Sie sich an die Nummer 0800 755 755 wenden.

Ich habe die Sim-Karte noch nicht erhalten, wie soll ich vorgehen?​

Falls Sie Ihre Sim-Karte nicht erhalten haben, kann dies verschiedene Gründe haben. Bitte melden Sie sich unter 0800 755 755. Anschliessend wird geprüft, weshalb Sie sie nicht erhalten haben.